Mittwoch, 30. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along

- Markttasche -


Als ich diese Tasche sah da wußte ich sofort, dafür ist ein Kaffeesack prädestiniert.




Vorderseite der Markttasche also aus dem bedruckten Teil des Kaffeesacks, 
auf die Rückseite kam eine Aufsatztasche mit Reißverschluß aus buntem Vorhangstoff 
 (habe ich auch als Futter verwendet ).




Als Taschengurt habe ich  einen Spanngurt zweckentfremdet ( Idee dazu habe ich hier gemopst).
Auf der Rückseite habe ich die Gurte über die ganze Höhe genäht, 
auf der Vorderseite natürlich nicht, ich wollte den Aufdruck nicht überdecken.





Verstärkt habe ich das Ganze mit orangen Bodentüchern, gibt der Tasche einen super Stand, 
auch ohne losen Einlegeboden.
Die Träger habe ich ziemlich lang gehalten, ich trage meine Taschen gern quer über die Schulter.





In Zukunft wird mich die Tasche auf meine Trödelmarktbesuche begleiten, 
es passt ja soooo viel rein. 

Aber nun geht sie erst mal zu Emma.