Dienstag, 22. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along

- Ordnungshelfer -

Das war ja nun ein Täschchen,welches mir sofort gefallen hat und daher gibt es auch schon 2 davon
(waren auch beide schon vor der Multitasche fertig).





Die Erste ist eine Wunschtasche für die größte Enkelin - daher auch schön bunt.





Und hier haben die Seitennähte bzw. Reißverschlüsse auch schön aufeinander getroffen.
Ich habe auf Einlagen verzichtet, da der Außenstoff ein derber Dekostoff ist und so selbst genug Stand hat.
Innen gibt es auf einer Seite noch eine geteilte Innentasche.






Die Zweite Tasche ist für mich - als Ordnungshelfer in der großen Tasche- genäht aus einem leichten Leinenstoff (daher habe ich den Innenstoff mit einer Einlage versehen). Allerdings treffen hier die Seitennähte nicht ganz aufeinander, nun ich kann damit leben.









Innen habe ich hier auf beiden Seiten Innentasche aufgenäht - Frau hat ja viel zu verstauen.

Hier werden auf jeden Fall noch einige folgen, ist ein schönes Geschenk.


Und nun gehen beide zu Emma.