Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag - Upcycling






Und mal wieder etwas aus einem Kaffeesack genäht.
Diesmal eine Schiebermütze für meinen Mann. Abgefüttert mit einem Rest dünnen Leinen. Idealer Sonnenschutz.



 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    was für eine abgefahrene Idee, eine Schiebermütze habe ich aus diesem Material noch nie gesehen! Echt toll.
    Sei herzlich gegrüßt und hab Dank für's Zeigen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Absolut genial und mega stylisch. Du solltest das unbedingt bei weupcycle einsenden!!
    Hut ab :-) LG An_Geli_Ka

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, RESPEKT, wie cool ist die denn???!!!!!! Die würde mein Mann sicher auch nehemen- und das will was heißen :)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So cooooooool
    Gruß aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen