Donnerstag, 30. Januar 2014



365 Tage Quilt -Zwischenbericht Januar


Uli von das Königskind hat zu diesem Jahresprojekt aufgerufen, 
Erläuterungen dazu findet Ihr hier.

Der erste Monat ist ja nun fast vorbei und es hat sich so einiges getan in Sachen 365 Tage Quilt.
Ich habe mich entschlossen die "farblose" Variante in 9er-Blöcken zu nähen -
Ergebnis im Januar 3 Blöcke genäht und 3 Quadrate zugeschnitten.


Die bunten Variante werde ich in einzelnen  Reihen (16 Quadrate pro Reihe)  nähen,  keinen Stoff doppelt  nehmen (was mir bei der zuvor beschriebene Variante aus verständlichen Gründen nicht möglich sein wird) und Stoffe von aktuellen Projekten verwenden. Da ich im Januar nicht so oft zum Nähen gekommen bin sind habe ich zum Teil auch in die Restekiste vom vergangenem Jahr gegriffen.


Ergebnis im Januar - 2 Reihen (einmal 16 und einmal 15 Quadrate).

Ende Februar gibt es den dann aktuellen Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen