Mittwoch, 11. Juni 2014

Taschenspieler 2 Sew Along

- Kugeltasche -

Mein absoluter Favorit auf der CD. 
Und nun ist sie auch so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.





Schultergurt habe ich vorgesehen, 
wird aber bestimmt nicht zum Einsatz kommen, da die Tragegriffe lang genug sind, 
um die Tasche auch auf der Schulter zu tragen.









Blickfang der Tasche ist der Keramikknopf  (vielen Dank an meine Schwägerin - wurde von ihr gefertigt).






Fazit:
Super Schnitt und Anleitung, aber meiner Meinung nach nicht für Nähanfänger.

Und nun geht die Tasche zur Kugeltaschen-Sammlung bei Emma, ehe die Tore schließen.

Nachtrag  am 12.6.2014: Da die Tasche nur für mich ist, verlinke ich sie heute bei Rums.

Bei der Herrentasche setze ich aus, 
bei der Krempeltasche bin ich aber wieder mit dabei.