Dienstag, 22. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along

- Multitasche-

Wir sind nun zwar schon in der 3. Woche, aber meine Multitasche ist erst gestern fertig geworden.
Es war eigentlich schon beim Ansehen der CD klar, das ist nicht mein Taschenschnitt. 






Ich habe mich für die Variante mit 2 Reißverschlüssen entschieden.
Stoffauswahl ging relativ schnell: ein Rest Polsterstoff und die Reste einer Jeans, nur
das Nähen zog sich etwas hin (was nicht an der Anleitung lag, sondern an meiner Unlust - auf der CD sind noch ein paar Taschen, welche mir nicht zusagen - nun bin ich schon am Überlegen, ob ich diese dann einfach nicht nähe - es ist ja kein Muß und Spaß sollte es schon machen).




Verziert mit einer kleinen Blüte und ein paar Perlen an den Zippern ist sie ja ganz nett, aber Freunde sind wir trotzdem nicht geworden.
Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber.

Nun geht sie aber erst einmal zu Emma.