Montag, 7. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along 

- Clutch -





Es geht los. Die erste Tasche von der farbenmix Taschenspieler 2 CD
im Rahmen des Sew Along ist fertig.

Diese Woche stand ja die Clutch auf dem Plan.





Ich habe die Variante ohne Trageriemen und Reißverschluß gewählt, 
daher schnell genäht (super geeignet für Nähanfänger).







Verwendet habe ich ausschließlich Upcycling-Materialien
(Außen - Damenblazer; Innen - Rest Vorhangstoff; Reiß-
verschluß, Knopf, Seidenband, Glitzer - jahrelang Gesammeltes).






Fazit:
Nähe ich auf jeden Fall nochmal, 
dann jedoch mit Reißverschluß und Tragerienmen.

Und nun wird die "Kleine Schwarze" verlinkt, zu Emmas Sew Along.

Kommentare:

  1. Sehr edel, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schick ist sie geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich mag bei der Clutch ja gerne, wenn sie etwas dezenter gehalten ist bei den Stoffen und dann doch genau das gewisse Extra mitbringt. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. deine clutch sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Upcycling, hat sich gelohnt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    die gefällt mir!
    Ich habe meine auch ganz unbunt gemacht, damit man sie wirklich "zum kleinen Schwarzen" tragen kann (nur besitze ich kein kleines Schwarzes, haha). Schön mit dem Glitzer!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Clutch gefällt mir auch sehr gut, sie wirkt sehr edel wenn sie schlicht gehalten ist. LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Schick...sehr edel und das mit dem Upcycling..daumen hoch find ich mega...schön, dass Du dabei bist..herzlichst emma

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Clutch hast Du genäht. Sie sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Upcycling! Toll, dass du zeigst, dass nicht immer alles neu gekauft werden muss! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super Upcycling! Richtig schick.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen