Dienstag, 22. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along

- Ordnungshelfer -

Das war ja nun ein Täschchen,welches mir sofort gefallen hat und daher gibt es auch schon 2 davon
(waren auch beide schon vor der Multitasche fertig).





Die Erste ist eine Wunschtasche für die größte Enkelin - daher auch schön bunt.





Und hier haben die Seitennähte bzw. Reißverschlüsse auch schön aufeinander getroffen.
Ich habe auf Einlagen verzichtet, da der Außenstoff ein derber Dekostoff ist und so selbst genug Stand hat.
Innen gibt es auf einer Seite noch eine geteilte Innentasche.






Die Zweite Tasche ist für mich - als Ordnungshelfer in der großen Tasche- genäht aus einem leichten Leinenstoff (daher habe ich den Innenstoff mit einer Einlage versehen). Allerdings treffen hier die Seitennähte nicht ganz aufeinander, nun ich kann damit leben.









Innen habe ich hier auf beiden Seiten Innentasche aufgenäht - Frau hat ja viel zu verstauen.

Hier werden auf jeden Fall noch einige folgen, ist ein schönes Geschenk.


Und nun gehen beide zu Emma.

Kommentare:

  1. dein ordnungshelfer ist gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Finde beide toll, dern unteren 'nen Ticken schöner.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deshalb behalte ich den ja auch.
      LG Gudrun

      Löschen
  3. Beide sehr schön geworden! Ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen ich lieber mag ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein tolles klassisches Modell genäht. Da wirken die RV gleich ganz anders als auf den kunterbunten Stoffen. Dein Leinenexemplar gefällt mir ausnehmend gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Einer richtig edel und einer schön gemustert! Ich freue mich sehr, dass du gleich 2 so schöne Modelle genäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen