Dienstag, 22. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along

- Multitasche-

Wir sind nun zwar schon in der 3. Woche, aber meine Multitasche ist erst gestern fertig geworden.
Es war eigentlich schon beim Ansehen der CD klar, das ist nicht mein Taschenschnitt. 






Ich habe mich für die Variante mit 2 Reißverschlüssen entschieden.
Stoffauswahl ging relativ schnell: ein Rest Polsterstoff und die Reste einer Jeans, nur
das Nähen zog sich etwas hin (was nicht an der Anleitung lag, sondern an meiner Unlust - auf der CD sind noch ein paar Taschen, welche mir nicht zusagen - nun bin ich schon am Überlegen, ob ich diese dann einfach nicht nähe - es ist ja kein Muß und Spaß sollte es schon machen).




Verziert mit einer kleinen Blüte und ein paar Perlen an den Zippern ist sie ja ganz nett, aber Freunde sind wir trotzdem nicht geworden.
Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber.

Nun geht sie aber erst einmal zu Emma.



Kommentare:

  1. Ja, näh einfach mit, wenn dir einen Taschenform gefällt, oder du jemanden eine Freude bereiten möchtest! Das Nähen soll Spaß machen und gar kein Zwang sein! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, natürlich soll es Spaß machen, andererseits ist es aber auch interessant und man (Frau) kann noch was lernen. Jedenfalls werde ich die folgenden auf jeden Fall mitnähen (Ordnungshelfer ist ja schon erledigt - super Schnitt!)
      Liebe Grüße Gudrun

      Löschen
  2. ja das ist die Herausforderung beim Sew Along..eigentlich findet man nicht alle gut..manche werden dann doch zum Liebling und andere fallen trotzdem durch..aber Hauptsache Spaß...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, und den habe ich auf jeden Fall
      lg Gudrun

      Löschen
  3. Liebe Gudrun!
    Danke für's verlinken bei 12 Monate - 12 Taschen. Vielleicht bist du das eine oder andere Monat wieder mit dabei.
    Eine Tasche zum Verschenken zu Hause haben ist oft ja auch nicht schlecht. Ein schnelles Geschenk ist bei mir sehr oft gefragt bzw. fragen schon Familie und Freunde nach ob ich nicht eine zum Verschenken übrig habe ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen